top of page

Die christliche Welt ist bunt und vielfältig. Hier stelle ich einige Angebote vor, die mich überzeugen und inspirieren.
Einfach auf das jeweilige Bild klicken und der Link öffnet sich in einem neuen Fenster.

Konvent1.png

Online ist gut - live ist besser: Hier gibt es Informationen zu Adventgemeinden aus meiner Region

Greenshot 2020-11-13 00.01.33.png

Weil der 1. FCN mehr ist wie 90 MInuten Fußball auf dem Rasen: Nürnberg hält zamm! "Unser Club" bringt Fans und soziale Initiativen zusammen, fördert und belohnt gesellschaftliches Engagement.

book-3043275_640.jpg

*SPECIAL*

Konzept für ein dauerhaft harmonisches und konfliktfreies Gemeindeleben

Greenshot 2020-11-20 20.01.18.png

Der wahre Blick über den Tellerrand: Yetnbit Kal Ministry Internet Radio

Christliches Radio auf amharisch aus Äthiopien.

ትንቢት ቃል የወንጌል አገልግሎት

Greenshot 2020-11-13 06.11.18.png

Beim Hope Bibelstudieninstitut der Adventgemeinde gibt es interessante (Online-)Kurse, um das Buch der Bücher besser kennenzulernen

JUPP.png

Lara und Miodrag aus München finden immer wieder interessante Themen und Gesprächspartner und zeigen, was Jesus dazu sagt.

bottom of page