Hörerfeedback

Zur Zeit höre ich immer vom dem Einschlafen deinen Podcast und finde ihn sehr gut gemacht und alltagsrelevant. Finde das sind immer gute Gedanken nochmal for dem Schlafen gehen.

Die Art wie Du deine Andachten sprichst gehn unter die Haut und sind ein wertvoller Schatz.

Ich bewundere immer die Erklärung der Bibelstellen  in einfachen Weise und mit Relevanz :-)

VIELEN LIEBEN DANK dafür, dass es so einen tollenPodcast gibt, der auch gestressten Mamas die Zeit zum Verweilen gibt und die Möglichkeit für uns schafft mit Gedanken an Gott den Tag zu beginnen.

Deine Andachten sind Balsam für die Seele 😇 Dankeschön!

Woooow mega stark 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻💪und Du hast auch so eine angenehme Stimme.Ja total stark💪💪💪💪😄 da steckt Heilung drin💪🍀🍀

Ich habe deinen Podcast "Happy birthday in der Krisenzeit" angehört. Sehr gut. Du bist dazu berufen.

Besonders die Stress-Andacht fand ich super. Insgesamt interessante Titel und Themen. Gute Länge. Das Ziel jeden Tag einen neuen Podcasat zu erstellen ist sicherlich sportlich.

Der Inhalt ist sehr ansprechend und Deine Stimme total beruhigend. Gibt ein gutes Ergebnis.

  • iTunes Social Icon
  • Spotify Social Icon
  • Deezer Social Icon
  • RSS Social Icon

Hier könnt Ihr "Auf einen Kaffee mit Gott" hören:

©2020 Auf einen Kaffee mit Gott